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    Ihr IT-Dienstleister im Rhein-Main Gebiet

User Help-Desk

In kleinen und mittelständigen Unternehmen lohnt es sich meist nicht einen eigenen PC Spezialisten anzustellen. Dennoch entstehen oft Probleme und Herausforderungen, für deren Bewältigung ein externer Fachmann hinzugezogen werden muss. Bei uns werden Sie von Experten betreut, die aufgrund langjähriger Erfahrung in der Lage sind, ganz verschiedene IT Aufgaben zu lösen. Unsere Techniker sind für Sie da um beim Auftreten von Störungen, Serverausfällen, Bedrohungen Ihrer Datenbestände etc. möglichst schnell dafür zu sorgen, dass Sie wieder störungsfrei arbeiten können. Unser Helpdesk arbeitet mit einem effizienten Ticket-System. Damit koordinieren wir unsere Einsätze und es hilft Ihnen, unsere Service-Leistungen und den Bearbeitungsstand genau nachzuvollziehen.

Wir bieten Ihnen:

  • schnelle Hilfe per Telefon und Remote Support (Fernwartung)
  • Zentrale Pflege der individuellen Kundendokumentation
  • Aufzeichnung des Lösungswegs für jeden Incident zur permanenten Qualitätssteigerung
  • keine Call-Center-Agents, sondern festangestellte Techniker
  • Statuskontrolle und transparente Kundeninformation durch das cmcNet Ticket System
  • sofortige Reaktion des IT Support auf automatische Stör- und Warnmeldungen unseres 24/7 Cloud Monitorings gemäß mit Ihnen vorab vereinbarter Wartungsverträge
  • Wartungsverträge für feste monatliche Kosten möglich
  • ideale Ergänzung zur präventiven Wartung und zum Monitoring

Nutzen Sie unsere kostenlose Erstberatung für Firmen. Wir sind über das Kontaktformular oder telefonisch für Sie erreichbar und freuen uns auf Ihre Anfrage.